Donnerstag, 4. Juli 2013

Kennt ihr das...???

Ihr seht einen Schnitt
(in diesem Fall eine Tasche)
und ihr findet die Idee so supi-dupi
und näht diesen Schnitt nach.

Nein,
nicht weil ihr UNBEDINGT noch 
eine zweihundertsiebenunddrölfzigste Tasche braucht
sondern weil einfach
der Schnitt
und die Idee
in den Fingern kribbeln...

und euch das Hirn völlig vernebelt...

Schaut doch mal hier.

Und jetzt hier:

Und weil ich Säume
nie so perfekt hinbekomme
nicht so gern nähe,
einfach mit der Ovi versäubert
und umgenäht.

Ein echtes Raumwunder.
Kann locker mit drei Schüsseln Dipps gefüllt werden.
Oder noch mehr.
Morgens schnell für mittags genäht.
(ich hatte sogar noch Zeit,
den dritten Dipp vorzubereiten...)

Und das schönste:
nur für mich!!!

Jetzt geh ich mal schauen,
was die anderen Damen heute so
für sich RUMSen...

Lieben Gruß von der
Elli


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und ist mal was anderes. Der Stoff passt aber auch toll dazu. Könnte doch auch glatt als schicke Handtasche durchgehen... Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt toll aus! Verstehe ich gut, dass du die nachnähen musstest! :-)
    Auch noch so fröhlich mit den Punkten - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Den Link habe ich auch gespeichert, weil ich die Idee witzig finde. Deine Umsetzung sieht so toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast auch eine genäht:))
    sieht super klasse aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow eine aussergewöhnliche Idee

    sieht super aus :)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den Schnitt finde ich auch äußerst interessant. Danke fürs Zeigen, und jetzt gehe ich mal gucken wie das geht.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Also das Täschen ist super schön geworden und jetzt kribbeln meine Finger auch und will so schnell wie möglich ausprobieren, wie es mir gelingt!!! Danke auf jeden Fall für den Link zum Tutorial!!!
    Liebe Grüße aus GE

    AntwortenLöschen
  8. so schöne ist dein täschle geworden! danke für den link!
    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr ansteckend ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elli,
    der Schnitt ist richtig klasse und deine Stoffwahl - einfach traumhaft! Eine Freundin von mir hat die Tasche als Wäschklammerbeutel (oben zum Binden), ich glaube das werde ich mir auch noch machen und dann aus so schönen Stoff, wie du gewählt hast.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wie genial! Eine tolle große Tasche, und eigentlich so einfach genäht ... Toller Effekt, danke fürs Zeigen!
    GLG,Luci

    AntwortenLöschen
  12. voll schön und schon wieder ein link mehr in meiner sammlung. ich werde wohl nie mit dem nähen fertig ;-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  13. Ha!!! Kenn ich! Ist toll geworden!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Pünktchen-Tasche! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  15. Zeig mir doch nicht noch mehr tolle Taschen-Schnitte!!! Ich bin noch auf Erholungs-Urlaub vom Taschenspieler Sew-Along!
    Toll, dein Origami-Pünktchen-Beutel!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!