Freitag, 19. Juli 2013

U-Heft-Hülle

Ist das schön!
Wieder einmal 
hat ein kleiner Mensch
beschlossen
eine Familie
aus unserem Bekanntenkreis
glücklich zu machen.

Als Geschenk für den kleinen
Johann Anton
habe ich schnell eine
U-Heft-Hülle
genäht.

Verziert mit einem kleinen grünen Frosch
(der schon fertig gekauft worden war)


innen eine kleine Einschub-Tasche
für den Impfausweis 

hier noch einmal die Außenseite auf einen Blick
 und ein Blick auf die Innenseite.

Genäht mal wieder nach diesem Tutorial.
Ich mag diese Anleitung,
weil hier kein Absteppen des Außenrandes
nötig ist!

Und heute gehts hier los
mit Schulferien,
ich weiß noch nicht, 
was hier dann auf dem Blog
so los ist...
und nach den Ferien
wirds hier auch etwas ruhiger -
die Arbeitswelt hat mich dann wieder...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
lieben Gruß von der
Elli

1 Kommentar:

  1. Eine schöne "zeitlose" Hülle. Die kann der kleine Mann später gleich als Hefthülle nutzen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!