Dienstag, 27. August 2013

Lieben Gruß aus Dänemark...

... bevor ich euch jetzt zeige,
dass ich auch im Urlaub was schaffe,
nehm ich euch mal mit
auf unsere Terasse
(in Wirklichkeit ist die Ostsee viiiiiiel blauer
und nur 5min Fußweg entfernt)...
...
und zum Sonnenuntergang mit zum Strand.

Das ToKi hat beschlossen
Urlaub ist zopffrei.
Nix half.
Überreden.
Überzeugen.
Drohen.

Dann ist mir das E-Book von Elealinda eingefallen.
Und zum Glück
ist mein Laptop mit
und es gibt Paypal
:-)

An einem Abend gehäkelt,
am nächsten Morgen
aus der Hand gerissen...
(das nächste wird etwas länger)


(phhhhh,
die lange Ponysträhne gebändigt
und das Kind
sieht wieder
und 
sieht wieder
ordentlich aus...)

Was ihr so am CreaDienstag treibt,
schau ich mir heute abend mal an...

Lieben Gruß aus dem Urlaub
von der
Elli

PS und was sonst noch so an Häkeleien
entsteht 
und entstanden ist
gibts dann nach dem Urlaub...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch weiterhin einen Super schönen Urlaub!!!
    > das Du was schaffst, war mir schon klar ;0)))
    Sieht klasse !!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli, der Blick aus dem Fenster ist so schön.
    Noch weitere schöne Urlaubstage wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Pfff mach mich ruhig neidisch!!!
    Dein Ausblick ist ja wohl genial!
    *schmacht*
    ABER das Haarband auch!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarband ist wirklich hübsch geworden! Ich finde es auch gut, dass du deine Tochter nicht so direkt zeigst, das mache ich auch nie.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, wunderbarer Ausblick! Und was für ein wunderherrliches Haarband! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße & noch einen weiteren schönen Urlaub!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli,
    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, das Haarband ist ja großartig. Schade, hier gibt es niemanden innerhalb des kleinen Volkes, den ich damit beglücken könnte, wo ich doch gerade so einen Häkelhöhenflug habe :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!