Donnerstag, 15. August 2013

Meine letzte Aktion

vor unserem Urlaub
war ein kleines Schlüsselband.
(ist das überhaupt rums-würdig?
bei all den tollen Sachen
die die Damen da zeigen,
hab ich ja ein kleines schlechtes Gewissen,
mit meinen 15 cm Schrägband aufzulaufen ;-)   )

Für Schlüssel,
Alarmanlage
und Rollo.
Getrennt voneinander.

Und doch
alles in einem.
Zum Befestigen an der Hose.


Denn bei uns in der Schule
fallen alle Türen gleich zu
und wehe
man hat den Schlüssel dann nicht...

und das mir!
wo ich ständig
entweder
Schlüssel 
oder
Portemonnaie
oder 
Handy
oder
auch alles drei gleichzeitig
suche...

Ab damit zu Rums.

Hier ist jetzt
Blogruhe.

14 Tage Urlaub.
Dann
hab ich noch drei Tage
bevor mein Arbeitalltag losgeht.
Und wie oft ich dann
zum Nähen
oder
Bloggen komme...

Erstmal wünsch ich euch eine gute Zeit!
Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Papperlapapp!

    Natürlich kannst du damit rumsen.

    Du hast es selbst gemacht und es ist für dich! :-)

    Muss ja nicht immer was Großes sein.

    Dein Rums ist hübsch geworden und praktisch außerdem. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Größe ist doch egal beim Rumsen, Hauptsache von Dir für Dich gemacht!
    Schönen Urlaub!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein klasse rums :) Mach dir da mal keine Sorgen. :)
    Deine Schlüsselband ist super und auch noch so praktisch zum an die Hose hängen.
    Dein rundes etwas am Schlüsselbund sieht aus wie mein Einloggcoin für die Arbeit :))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!