Mittwoch, 28. August 2013

stellt euch mal mal vor...

... ihr habt zuhause gegoogelt,
wo sich eine Filiale dieses tollen Ladens
im Urlaubsland findet...
ROSKILDE... zum Beispiel

...
ihr habt dann ein bisschen geschaut
und festgestellt,
dass ihr davon etwas weiter weg wohnt,
sich der Ort aber wohl
für einen Ausflug mit anderen Schwerpunkten lohnt.

Dann geht ihr morgens
ins Wikingermuseum
- in aller Ruhe und Muße -
genießt die Ausstellung mit den Kindern in vollen Zügen...

... besichtigt dann nach einer Brötchenpause
die "Domkirke"
die einfach nur imposant ist
und die ganze Familie in den Bann zieht.

Dann stellt euch weiter vor,
dass ihr natürlich noch ein bisschen durch die Stadt bummelt.

Und erst um halb sechs wieder am Auto seid.
ÖRRRRGS.
Geschäftsschluss
des Traumladens
übrigens um 18 Uhr.
Zehn vor sechs
als wir durch die Ladentür schritten.

sprachlos an den Regalen vorbeigeeilt
3m Jersey-Kombis für den SoMa gefunden,
schnell abschneiden lassen...

hmmm 
für den Geldbeutel war es sicherlich gut
dass wir so knapp vor Toreschluss da waren,
ich hatte Schnappatmung 
bei den Regalen
die ich ja aus den Augenwinkeln doch
irgendwie wahrgenommen habe...

Lieben Gruß aus DK
von der
Elli

Kommentare:

  1. ... oohhhhhh das kann ich nur zu gut nachvollziehen
    > dann mußt Du wohl doch bestellen *lol
    habt noch eine tolle Zeit
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gemein!!!!!! Ich wünsch Dir trotzdem noch ne tolle Zeit!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das ist hart. Da hat wohl wer absichtlich getrödelt, damit das Konto nicht so leidet. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da hilft wohl nix. Nochmal ins Auto und ZUERST in den Laden, DANN den Rest besichtigen :o)
    Aber vielleicht war das auch Schicksal, sonst hätte möglicherweise das Geld für den Rückweg nicht gereicht :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Heissa, ich wäre ausgeflippt... ;-). Von unserem Urlaubsdomizil an der Nordseeküste war es dieses Jahr leider zu weit. So muss ich mich mit dem Internetauftritt und den Online-Bestellungen trösten....
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!