Freitag, 20. September 2013

Ich lebe noch...!

Ihr habt es gemerkt
es wird ruhiger 
hier auf dem Blog

die Arbeitswelt
- die Grundschule vor Ort -
hat mich wieder
und gerade
bei den "Lütten"
ist da ne Menge zu tun

(ihr seht
ich gehöre nicht zu den Lehrern
die vormittags Recht
und nachmittags frei haben ;-)  )

aber letztens
im Stoffladen
musste noch ein Meterchen mit
für den SoMa
weil
grün steht ihm einfach

ganz schlicht
ohne Tüddelü
und Stoffkombis

(lila dazu wollte er nicht *hust*
alles andere passte nicht
wird man mit fast 9 langsam "groß"?)

Lieblingsschnitt Xater
146 ohne NZ zugeschnitten

schaut einfach...


ein bisschen peinlich ist mir das schon
da hielt ich doch 4 Teile in der Hand
und musste echt überlegen
welche Naht als erstes kommt
*rotwerd*

Lieben Gruß von der
Elli

PS ich hab noch ein paar Xater in Planung...!


Kommentare:

  1. Wie gut das Du ihn noch zusammenbekommen hast!!! Steht ihm bestimmt super gut ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das manchmal. Aber du hast es ja trotzdem geschafft ihn fertig zu stellen. Sieht bestimmt cool an ihm aus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!