Donnerstag, 24. Oktober 2013

Grüße aus dem Urlaub

Während ich mit meinen Lieben
in Travemünde weile,
rumst es bei Muddi wahrscheinlich ganz gewaltig 
:-)

Hier ist schnell für den Urlaub noch ein Kanga für mich entstanden,
aus den Jerseys
(die zu diesem Post gehören),
die eigentlich für einen SoMa-Pulli sein sollten.

Aber die Farben...
ich konnte nicht anders.


Ein bisschen ist noch da,
für 146 solls wohl noch reichen...

Ohne Kapuze
an den Armen ein "schnelles Bündchen"
und unten habe ich einen Tunnel genäht
2 Ösen angebracht
und ein elastisches Band durchgezogen.
Ich wollte nicht noch aus dem Streifenstoff
was fürs Bündchen ausschneiden
(dann wirds mit dem 2. Pulli nämlich eng).

Im Brustbereich werden noch Sterne von Farbenmix aufgebügelt,
da die Stoffe aber noch nicht vorgewaschen sind
und Appretur drin ist,
warte ich jetzt die 1. Wäsche ab.

Und jetzt schau ich mal was ihr so gerumst habt....
Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Super steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht richtig klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!