Dienstag, 15. Oktober 2013

Nicki

ich liebe Nicki.

Aber Kaufpullis in 128/134
aus diesem Kuschelmaterial
gibts nur selten.

Daher KONNTE ich einfach nicht
an diesem Stoff vorbei gehen...
ihr versteht das, ODER???
Allein das Muster...

Ein schneller Pulli ist entstanden
und mir heute morgen direkt entrissen worden...

Ich habe daher heute leider KEIN Tragefoto für euch.
Das Fotomodell sitzt gerade in der Schule...


Ein kleiner Blickfang ist die Bommelborte
mit der ich die Saumkante verziert habe.

Und jetzt ab damit
zum CreaDienstag und zu den Meitlisachen...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es mir super vorstellen!!!! Die ist Dir bestimmt um den Hals gefallen ;o)))
    Super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden! Ich kann es verstehen, ich liebe Nicki auch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Stoff, der würde mir auch gefallen! Und das Shirt sieht klasse aus :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Also, an DIESEM Traumstöffchen hätte ich sicher auch nicht vorbei gehen können! *zwinker*
    Toll, was du daraus gezaubert hast!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Den hätte ich auch gleich angezogen!
    Die Bommelborte ist ein echter Hingucker!!!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster ist phantastisch! Kein Wunder, dass so begehrt ist!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube bei dem Stoff habe ich auch schon überlegt, ob er in den Korb soll. Aber ich habe noch einigen anderen hier zum vernähen. Jedenfalls ein echter Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!