Donnerstag, 14. November 2013

Ich brauch bunt...

hier im tristen Herbstalltag.

Vielen Dank,
ihr Lieben,
für die Genesungswünsche.

Meine Stimme war ganz schnell wieder da,
die OP war überhaupt nicht schlimm,
ich hatte keine Schmerzen
und auch die Angst 
vor Suppe und Brei
war unbegründet.

Ich hatte da noch gaaaaaanz viele Wachstuchreste
(die ich ein bisschen gestückelt
und fast "wahllos" kombiniert habe)
(wie man günstig an Wachstuch kommt,
könnt ihr hier nochmal nachlesen)
und daraus wurde
nur für mich
eine Pepita.




Gefüttert mit Stoff vom Möbelsschweden.

Zwei kleine Seitenfächer,
eine RV-Tasche

und eine aufgesetzte vordere Tasche.

Kunterbunt.

Anstatt genähter Riegel 
hab ich einfach ein buntes Gurtband genommen.
Eigentlich passen die Farben so gar nicht zusammen
türkis gelb rot pink lila dunkelblau silbergrau
und doch
mir gefällts!

Und jetzt geh ich luschern,
was ihr so für euch heute ge-rums-t habt.

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wunderschön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. kunterbunt und wunderschön! Die Tasche find ich super und sie bringt wirklich ein bisschen Farbe in das Herbstgrau!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farbkombi ist sehr gewagt, aber irgenwie passt es total gut zusammen. Echt schön die Tasche und der Schnitt gefällt mir auch. Muss ich gleich mal Pepita suchen gehen.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  4. Doch, passt alles zusammen! Einfach, weils ganz bunt ist.
    Die Tasche ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Pepita will ich schon sooooooo lange mal nähen, und deine ist echt ein absoluter Traum... seeehr schön geworden ♥ ♥ ♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig für dieses trübe Wetter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr bunt, aber wunderschön, da bekommt man doch gleich gute Laune und vergisst das eher trübe Wetter.
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wundervolles Taschenteil.Genau so bunt muss es jetzt zuundher gehen:)
    Wünsche Dir noch ganz gute Besserung!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche rockt! Die gefällt mir supergut! Soo toll!
    Und schön, dass es dir wieder gut geht! <3
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklicher Blickfang! Mir gefallt sie sehr gut!

    Einen schönen Tag wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ist die herrlich!! Genau das Richtige für trübe Herbsttage.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja schön bunt... bei mir hat das mit der Wachstuchbestellung leider nicht geklappt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche! Und für fast wahllos passen die Farben doch perfekt! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. absolut genial, liebe elisabeth! das gurtband für die riegel macht sich spitze.... ich find deine pepita in sehr bunt ganz unwiderstehlich chic :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine richtig schöne bunte Tasche geworden. Die gefällt mir sehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt sie auch! Ich liebe bunt!
    Den Innenstoff find ich auch so schön dazu!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Doch, ich finde es passt! Ich finde es sehr schön für diese graue, dunkle und nasse Jahreszeit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  18. Total schön! Die hellt mit Sicherheit den grausten Novembertag auf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Also an der Tasche passt einfach alles!

    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  20. diese tasche würde ich genauso nehmen wie sie ist! also falls du vor hast, sie zu verlosen, hüpf ich schon mal in den lostopf ;))))
    lg
    marion

    AntwortenLöschen
  21. ♥ ein absolutes klöööpperschn ;) toll ♥
    ggggggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!