Freitag, 15. November 2013

Schwimmabzeichen

...
zugegeben
ein bisschen stolz bin ich schon
auf meinen Sohn 
und die große Tochter...

hat mein Sohn doch
kürzlich mit seinen noch nicht ganz 9 Jahren
das Schwimmabzeichen in Gold geschafft

und die Tochter (6)
hat schon seit Ostern ihr Silber-Abzeichen.

Da darf man sich doch drüber freuen, oder?!


Weil die Abzeichen aber 
nicht mit der nicht-mehr-passenden-Badehose
abgelegt werden sollen,
hab ich sie einfach
auf ein etwas größeres Badetuch appliziert.
So bleiben sie den Kindern noch länger erhalten...

Weil sich das erste Abzeichen
mit dem Frottee etwas verzogen hat,
hab ich die folgenden Abzeichen
einfach mit Stylefix angeklebt,
das hat viel besser geklappt.

Und worüber sich andere Bloggerinnen am
Freiutag freuen,
seht ihr hier bei Martina.

Lieben Gruß
und ein schönes Wochenende
von der
Elli

Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, ich weiss noch wie traurig ich war als mir der Badeanzug mit dem Abzeichen nicht mehr passte!
    Super Idee

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du wirklich stolz sein und die Stickereien sind wirklich zu passend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!