Freitag, 13. Dezember 2013

Engelsgrüße

Jetzt zeig ich euch mal
was "meine" Kinder
(die Kinder meiner 1a)
in der kommenden letzten Schulwoche
für ihre Eltern basteln:
Ist der nicht süß???
Einfach eine weiße Filtertüte
von hinten mit weißen Tonkartonflügeln bekleben,
vorn noch einen Tonkartonkreis drauf,
ein paar Löcher einstechen für goldenes Band,
Gesicht aufmalen - fertig.

Ich glaub die (nähbegeisterte) Kollegin
will noch weißen Tüll mit Silbersternen aus Resten
in Form der Filtertüte zuschneiden.
Dieser wird einfach zusammen mit dem Kopf aufgeklebt -
fertig!

Dann schau ich nochmal,
ob ich ein kleines Gedicht finde,
das die Kinder auf die Flügelrückseite kleben können.
Sonst wird einfach ein Weihnachtsgruß 
von der Tafel
abgeschrieben...

In diesem Sinne wünsche ich euch 
einen schönen, ruhigen, besinnlichen 2. Advent
im Kreis eurer Lieben.

Lieben Gruß von der
Elli

PS Und dann ist hier noch bis zum 19. eine superduper Verlosung
bei der lieben Julia...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!