Dienstag, 10. Dezember 2013

Gib Gummi!

Hier steht alles im Zeichen vom Gummi.
Diese kleinen Gummiringe.

Wer ein paar Links dazu braucht,
kann sich in diesem Post ja umsehen.

Ein paar Armbänder und auch
ein kleines Blümchen
sind heut entstanden.

Ganz einfach:
nach einem bestimmten Schema
werden Gummibänder
auf den Rahmen gespannt,
ineinander verschlungen,
vom Gerät abgezogen...
FERTIG!

Und 
ganz nebenbei
macht das ganze
Riesenspaß
und mega-süchtig!
(Mein Neffe (10) hat am Sonntag hier
mal eben 2 Armbänder blau-weiß für sich und den Freund,
ein schwarz-gelbes für den kleinen Bruder
und ein kunterbuntes für die Schwester geschafft)

Und meine "Loomloops" schick ich mal schnell
zum CreaDienstag und zu Meertje.

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Hach, warum ist nur schon die Sommer-Armbändchen-Linkparty vorbei? Diese witzigen Gummiarmbänder wären doch perfekte Gäste gewesen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll geworden! Solche Armbänder habe ich noch nie gesehen. Da kriege ich richtig Lust, das auch mal zu probieren!

    Lieben Dank für die tolle Idee!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Da muss ich auch gleich mal nach der Loom Loops Kiste umsehen- herzlichen Dank für den Tipp. Sieht super aus dein Armband.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee - so machen die gummis echt was her

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Sache. Das bunte Gummiarmband sieht super aus. Würde mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total genial und klasse gemacht
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. toll! was man aus so schnöden gummis alles machen kann.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Sieht klasse aus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Das Armband ist einfach toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich witzig! Das hab ich noch nie gesehen, schön!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, das habe ich gestern gerade für meine Tochter für Weihnachten bestellt. Bin schon total gespannt darauf. WErde bestimmt auch rumbasteln ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...wie toll is dass denn???? ;)
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!