Dienstag, 7. Januar 2014

Winterset

Für das große ToKi 
entstand hier 
aus selbst ausgesuchten Stoffen
eine Berra-Mütze
(ohne Inka-Zöpfe und Bommel)
und eine Halssocke.


Die Berra kannten wir schon,
von der Halssocke bin ich super begeistert:
wo ein Loop nichts abdeckt,
wärmt die Halssocke auch den Halsbereich,
auch wenn der Jacken-RV 
mal nicht bis oben geschlossen ist.
Inzwischen ist die Halssocke auch wieder sauber,
musste sie doch sofort mit zum Geocachen...
und ich sag euch: 
der Cache war richtig gut versteckt,
falls ihr versteht was ich meine ;-)

Schnitt der Halssocke gibts gratis hier.

Und jetzt wünsch ich euch noch
eine schönen Creadienstag
und schick meine Sachen auch bei Meertje vorbei.

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo liebe elli, schau doch mal auf meinem blog beim dienstag post :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sieht doch klasse aus. Und das Problem mit den Loops habe ich und meine Kinder auch immer: meist ist er zu weit und hängt rum, ohne richtig zu wärmen. Vielleicht probiere ich auch mal ne´ Halssocke aus !!!!

    LG Kerstin

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!