Donnerstag, 13. Februar 2014

Es rumst mal wieder...

... und seit langerlangerlangerlanger Zeit auch mal wieder bei mir.

Meine alte Geldbörse wurde mir gestohlen.
Im alten Jahr schon.
Und das Kaufdingens ging gar nicht.

Also musste eine neue BigMoneyBag her.
Nur für mich...

Wurde mir heute morgen
im Kollegium schon fast aus der Hand gerissen.


Auch wenn ich die Hälfte der Karten nur für die Kinder spazieren trage
(Karten der Stadtbücherei für zwei Kinder oder 3 Krankenkassenkarten...)...

Am Kleingeldfach mal wieder mit den Stichen meiner Maschine gespielt...

Genäht
 aus dem Lieblingsstoff vom Möbelschweden,
innen aus kellergelagerten Stöffchen.
Passend zu meiner Skippy von hier.

Jetzt geh ich mal luschern, was ihr so für euch gezaubertrumst habt.
Da ich früh raus musste,
habe ich mich am mitternächtlichen "Duell"
heute nicht beteiligt,
sondern reihe mich brav in die Reihe ein...

Lieben Gruß von der
Elli



Kommentare:

  1. Schön geworden...muss mir auch ne neue nähen.
    Danke daher für deine Inspiration!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :-)
    Tolle Stoffwahl und so viel Platz :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stöffchen, und sooo viel Platz hast du. Bin fast ein bisschen neidisch.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder meine Liebe,
    Da kann ich Deine Kollegen gut verstehen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!