Donnerstag, 27. Februar 2014

H E L A U...

Eigentlich bin ich gar nicht so...
so jeck.
Klar,
mit den Kindern gehen wir zum "Zuch"
aber mehr "gezwungenermaßen".

Aber ganz ehrlich:
eine nicht verkleidete Klassenlehrerin 
in der Grunschule geht gar nicht.

Daher hab ich mir einen netten schnellen Burdaschnitt gekauft
und losgenäht.
Das mit dem Schlauch war völlig Banane,
aber mit dem billig-Hoola-Hoop
im Saum
durchgeschnitten und reingeschoben
gings ganz gut.

Bin mal gespannt, wie ich damit durch die Türen komme...

Euch wünsche ich ein lustiges
Weiberfastnacht und Karneval.
Und natürlich einen närrischen RUMS...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Haha,wie cool! Da freuen sich die Kids bestimmt ! Super Idee mit dem Reifen !
    Und was macht dein neues Gerät ???
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    da wirst Du selbst zum jeck > klasse!!! Ich wünsche Dir ganz viel spaß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Kinder werden ihren Spaß haben. Das kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Elli, du bist einfach klasse und deine Kids in dr Schule werden jubeln.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi...sehr gut - damit bist du der Partyknaller! Und so nach dem 3. Prosecco könnte das mit den Türen echt eng werden....hahahaha
    Lieben Gruß und HELAU
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - das ist ja super - meiner hat morgen auch Fasching in der Schule. LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!