Samstag, 8. Februar 2014

Lang nix mehr von mir hören lassen...

hier tobt das reale Leben.

Die Arbeitswelt hat mich wieder.

Und so recht schaffe ich das nicht,
noch nebenbei zu nähen.
Bin aber irgendwie kreuzunglücklich damit.

Andersherum
merke ich,
dass meine Arbeit mir auch Spaß macht
und ich eigentlich zur 
Unterrichtsvorbereitung
und Klassenraumgestaltung
noch viel viel mehr reinknien könnte...

Trotzdem war ich nicht ganz untätig...

Etliche myboshis sind hier entstanden
 für meine Große, die Kleine, die Nichte,
mich und den SoMa.

(Mein Bild-Logo fehlt... das liegt am kaputten Laptop,
ich darf kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm
auf des Gatten Rechner ziehen ;-) 
und muss mich jetzt schon die ganze Zeit mit dem behelfen
was ich habe)

Das macht richtig süchtig
und mit dem dicken Nähgarn
geht das superschnell.

Soo, jetzt werd ich nochmal ein bisschen
Unterricht vorbereiten...

Liebe Grüße von der
Elli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!