Dienstag, 22. April 2014

Freestyle-Tasche

"Juchu
meine Kauf-Tasche ist kaputt!"
(okay, es war nur die 5€-Tasche...)

Also ran an die Traum-Tasche.
Schon seit ewigen Zeiten sammle ich 
auf Pinterest Taschen-Bilder.

Und aus den Inspirationen ist jetzt
meine Traum-Tasche entstanden.

Aus einer alten - mir anvertrauten - 
Umstandshose meiner Schwester.

Die Tasche?
Nicht zu klein, nicht zu groß.
Asymetrischer Taschendeckel mit einer "etwas anderen" Verschlussvariante.






Häkelblume
entstanden im Osterurlaub am Ijsselmeer. 
(--> Häkelsommer-Samstagsblume)

 
Rückwärtig 2 "schräge" Außentaschen,
weil diese dauernd offenstanden mit Knopf-Verschlüssen versehen. 
(-> Knöpfe von hier)
Viele Paspeln.

Unter dem Klappendeckel eine Po-Tasche einer anderen Jeanshose.
Und last but not least eine aufgesetzte Tasche im Inneren.

Taschenentwurf von mir, inspiriert durch Pinterest-Fotos.

So,
jetzt gehts ab zum CreaDienstag,

Und morgen abend
wird die "Neue" zum ersten Mal ins Kino ausgeführt...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Oh man , die Tasche ist genial!
    Schon seit letztem Sommer will ich mir aus einer alten Jeans eine Tasche nähen, und deine gefällt mir so ausnehmend gut,dass ich mir deinen post mal abspeichern werde.
    Gerade die schräge Klappe ist der Hit.
    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    die ist Dir super gelungen! Wunderbare Farben und ganz individuell, toll.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist super schön, ich mag die Farbkombination sehr :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eigene Entwürfe sind doch immer die besten und deine Tasche kann sich wirklich sehen lassen. Die ist richtig schön geworden.

    Dann viel Spaß im Kino! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche. Ist sehr schön geworden und sieht gar nicht "selbstgebastelt" aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist echt toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Super Tasche und Jeans passt ja auch (fast) immer. Ich liebe es auch aus alten Jeans neue Sachen zu nähen!!!!! Hat der Tasche das Kino, der Film gefallen????? :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!