Donnerstag, 7. August 2014

Dänisches RUMS

Kurz vorm Urlaub hab ich mir 
noch ein neues "Spielzeug" gegönnt...

Schon länger bin ich drumherum geschlichen,
um einen E-Book-Reader,
war sketisch,
denn so ein Buch in der Hand zu halten,
ist schon anders.
Aber
ich bin echt schwer begeistert...

Zwar dachte ich, ich könnte die Schrift auf groß stellen
und dann mal wieder ohne Lesebrille das Vergnügen genießen,
aber dann muss man doch zu häufig blättern.
Also Schrift kleiner,
dafür die Brille auf...
und das Lesevergnügen ist super.
Stets genug Licht (ohne den schlafenden Göttergatten zu ärgern),
kein schweres Gewicht auf dem Bauch liegen,
keine Eselsohren, Lesezeichen immer zur Hand...
und vor allem genug Bücher vorrätig.

Da wir unseren gedruckten Reiseführer vergessen hatten,
konnte ich online auch noch schnell online einen shoppen
und direkt runterladen.

Und dann hatte ich die Idee der Ideen...
da der Reader auch pdf lesen kann, 
kann er natürlich auch meine Häkel-E-Books lesen
(im Bild ist dieses E-Book)
und ich hab beim Autofahren nicht mehr dies BlätterGeflatter auf dem Schoß...
mit "+" die Ansicht vergrößern und mit Lesebrille gehts dann auch...
(die hab ich beim Häkeln ja sowies auf der Nase)

Selbstverständlich
gabs für mein Schätzchen
vorm Urlaub auch noch eine Hülle
(eigener Schnitt),
weich gefüttert mit Fleece,
vorne noch ein Täschchen fürs Ladekabel.





Nur für mich...
und ab damit zum Rums...

und einen Teaser für euch
was euch dann nach dem Urlaub hier erwartet,
ich komm wieder viel zum Häkeln 
:D

Einen lieben Urlaubsgruß aus DK
von der
Elli

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Hülle hast du da genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gelandet und sehe dies wunderschöne Hülle. Gefällt mir sehr gut, ebenso dein Blog.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Hülle! Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Elli,
    schön, wieder mal was von Dir zu hören!
    Doppel- gar Dreifach- und mehr Belasdtung??! Schon heftig, oder?
    Dafür Doppel-Lob für die traumhafte ebook-Hülle! Perfekt für Dein Schätzchen.
    Freue mich schon auf Deine Häkeleien - und bin natürlich an dem Buch interessiert. Gibt´s das auch in Print-Form?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab auch einen. Der ist sooo toll und da ich ja ein Suchtmensch bin, sind unsere Regale schon arg voll und werden so perfekt geschont. :) Aber ehrlich gesagt habe ich noch keine so toll Tasche..... räusper!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Den Reiseführer haben wir in diesem Jahr auch vergessen, aber ich habe leider (noch) keinen e-book-Reader ;o) Die Tasche ist aber auf jeden Fall richtig klasse geworden! LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!