Samstag, 30. August 2014

Das "HABEN-WOLLEN-GEN"...

hat mal wieder laut "HIER" gerufen,
als ich heute über diesen Post gestolpert bin.

Und hab natürlich sofort meine Stimme abgegeben.

Aber eigentlich sind alle Wendekissen sooo wunderschön...
die Ideen, so vielfältig,...

Und dann schreit dieser Lemming in mir
"HABENWOLLEN... SOFORT..."

Aber das E-Book gibts erst ab Mittwoch....
Kopfkino an

aus Stoffresten spontan zugeschnitten,
erstmal ohne viel Tüddelü,
denn erstmal galt es mein Kopfkino
auf Logik und Durchführbarkeit und Ergebnis
zu überprüfen

und herausgekommen sind diese Möglichkeiten


 entweder eine Seite so...                         
                                  ... und die andere so



oder


  
eine Seite so...                                    
                                  ... und die andere so.

Liebe Steffi, da hast du 
- mal wieder! -
eine tolle Idee gehabt!

Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Kissen dieser Art sein!

Und wer jetzt noch abstimmen mag,
welches der 14 kreativen Kissen am besten gefällt:

Und weil mein Kissen ein bisschen regenbogenbunt ist,

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Ich glaub, so eines muss ich auch mal probieren! :-)
    Mit den vielen bunten Streifen würde es auch gut zur Rainbow Style Week passen - vielleicht magst du dich bei mir verlinken?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja klasse, dass du dich sozusagen soooo verliebt hast in das Wendekissen und dir auch ein wunderschönes Design überlegt hast (mal auf die Schnelle) ;-). Ich habe wirklich sehr lange an meinem Kissen gesessen, aber es birgt ja auch soooo viele Möglichkeiten und ich werde bestimmt auch noch welche nähen. LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!