Dienstag, 26. August 2014

Stifteglas

Die Sommerferien sind in NRW leider vorbei.
Eine schöne Zeit wars
und in der letzten Ferienwoche haben wir
ein bisschen Tornister und Schreibtische aufgeräumt.

Für den Schreibtisch der Tochter,
die jetzt schon in die 2. Klasse kommt
(ich übrigens auch --- allerdings hab ich die Parallelklasse)
haben wir schnell ein Stifteglas gebastelt.

Man nehme: ein Glas...

... und etwas MaskingTape.


Jetzt klebe man die Streifen kreuz und quer
über den Glasrand.
Macht nix, wenns mal knautscht,
das fällt hinterher kaum noch auf!

Kriegen sogar Kinderhände hin ;-)


Macht doch Lust auf Schreibtisch-Ordnung, oder? 

Und jetzt gehts seit langer Zeit Abstinenz
endlich mal wieder zum CreaDienstag und zum UpcyclingDienstag
(der erst am 2.9. wieder stattfindet und den ich nachträglich verlinken werde).

Lieben Gruß von der
Elli
und dem Nählieschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!