Dienstag, 2. September 2014

Ewig hats gedauert...

bis ich endlich die Schultüte von hier
der endgültigen Bestimmung zuführen konnte...

dafür hab ich einfach den Schnitt der Schultüte
noch einmal aus dem superdupergünstigen Nesselstoff vom Möbelschweden
genäht.

Hust....
wer nachdenkt,
könnte auch mit weniger Stoff auskommen

Selbstverständlich
benötigt man für das Innenkissen
das obere selbstangestückelte Teil des SM nicht ;-),
denn sonst kann man das Band gar nicht schließen...



sieht doch aus wie die Original-Schultüte, oder?

Ist aber jetzt kuschelig weich und liegt als Kissen im Bett.



Und was andere so heute am CreaDienstag und bei Meertje fabrizieren, 
werd ich gleich auch erstmal schauen.
Und weils die Schultüte vom ToKi war,
gehts auch ab zur Meidlisache.

Euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß von der
Elli


1 Kommentar:

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!