Donnerstag, 9. Oktober 2014

Klein aber mein

Heut rumst es mal wieder... 
und dieses Mal bin ich auch wieder dabei.


Hier sind Herbstferien,
was aber nicht heißt, 
dass ich auch all das schaffe,
was ich gern möchte.

Beim Stöbern auf Ravelry
bin ich auf ein schnuckliges Häkelherz gestoßen
(falls ihr dort suchen wollt: Herz / Kerstin Arnold)
und hab mich auch mal dran gewagt.


Mein erster Versuch ist noch etwas krumm und schief,
bei der türkisen Version ist das dann etwas besser gelungen.

Dieses Herz ist nun mein Schlüsselanhänger 
für mein Fahrradschloss.

Und noch jemand ist hier emsig
und sammelt fleißig Nüsse.
Hoffentlich findet unser kleiner Garten-Gast
im Winter auch alle wieder ;-)


Lieben Gruß von der
Elli

1 Kommentar:

  1. So ein herziger Schlüsselanhänger!!!
    Toll geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!