Donnerstag, 19. Februar 2015

Ordner #3

Ich hab euch diesen Monat
einige Order "um die Ohren" geknallt.
Heute gibts No3.
Und wisst ihr was???

Dieser ist für M I C H ganz allein.
Mich und meine 25 Kinder aus der 2a.
Denn hier werde ich jetzt "meine" Daten sammeln.
Klassenarbeiten, Hausaufgaben, Nofallnummern,
Unterrichtsplanung etc.

Fotos? Aber klar...


(Note for me: nächstes Mal vorher Fäden abschneiden oder fototechnisch nachbessern :-)   )


Mal wieder genäht, wie ich das hier versucht habe, zu erklären.

Und jetzt freu ich mich wie Bolle,
denn ich kann endlich mal wieder mit-rums-en.

Lieben Gruß von der
Elli

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal eine tolle Idee!!!! Wir haben hier auch jede Menge (nicht ganz so schöne) Ordner, die eine Verschönerung gebrauchen könnten (und leider auch noch eine ganze Menge Papierkram, der noch in die Ordner abgeheftet werden müsste). Ich schau mir mal gleich Deine Nähanleitung an.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!