Samstag, 14. Februar 2015

Ordnerhülle #2

Nachdem ich euch gestern schon eine Ordnerhülle in DinA4 gezeigt habe,
gibts heute nun die kleine Schwester zu sehen. DIN A5.
Der Schriftzug am Rand ist mal wieder ge-näh-malt.


 Dieses Mal als "Freundebuch",
denn die Tochter hatte noch keins.


Als "Fragen" hab ich mir aus den mir bekannten Büchern
die besten ausgesucht.
Nix mit "Topmodel" oder so...
Ausgedruckt auf buntem Papier,
den Text kann sie dann
falls mal irgendwann gewünscht,
anpassen.

Und noch etwas gab es heute...
Ich hatte ja schon mal erwähnt,
dass ich nach der Näh-und Stoffsucht
von einem weiteren Virus befallen wurde.
Dem Suchen nach Dosen.
Geocaching.

Die Tochter hat heute nicht nur eine "Cacheridentität" bekommen,
sondern auch noch ein Büchlein,
in das sie ihre Funde eintragen kann.



Für größere Projekte (Kleidung Taschen usw.)
hab ich im Moment überhaupt keine Zeit.

Und zum Bloggen leider auch nur noch sehr selten :(

Ich wünsche euch jetzt ein närrisches Wochenende,
ich werd mich erkältungstechnisch ein wenig zurückhalten,
hab schon zwei Tage Arbeitspause eingelegt...

Lieben Gruß von der
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!