Dienstag, 3. Februar 2015

... und noch ein Kissen...

meine (noch) kleinste Nichte
ist gestern 2 geworden.

Unser "echtes" Geschenk gibt es 
zur Feier im Kreise der Verwandtschaft.

Da der Geburtstag aber nicht
"im Alltag ersticken" sollte,
hatte meine Schwester zu einer Feier im kleinen Kreis eingeladen.

Da wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen dastehen...
und hab aus den Stoffresten die ich noch hier hatte,
ein weiteres Kissen genäht.





Verschließbar wieder mit Hotelverschluss.

Und ab damit zum Creadienstag, zu Meertje

Lieben Gruß
Elli

PS Meine Tochter hat auch für Lisa genäht,
das zeig ich euch später noch!

Kommentare:

  1. Mei wie süß! Total schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähliesel,

    dein Kissen ist sehr hübsch geworden! Vielleicht magst Du es ja auch bei meiner Stoffreste-Linkparty zeigen?! Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden! Die Stoffe gefallen mir sehr! Ich mag es bunt!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen !
    Und weil ei Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!