Samstag, 11. April 2015

Hüfttasche für den Sohn

... natürlich auch als Geocaching-Begleiter.

Eigentlich sollte die Tasche für mich sein,
bereits beim Nähen merkte ich aber,
dass ich etwas mehr Stauraum brauche.


Also gabs ein zusätzliches Geschenk vom Osterhasen für den SoMa,
aufgepeppt mit einem "Reisenden"
(Anm. für alle nicht-Cacher:
dieser kann über das Geocaching-Portal geloggt werden
- dazu braucht man den hier unkenntlich gemachten Code -
und wird meinen Sohn nun zum Cachen begleiten, 
wandert aber nicht wie ein TB von Hand zu Hand
sondern bleibt in seinem Besitz).

Den Gurt kann mein Sohn über ein aufgenähtes Klettband schließen
(dies etwas länger gewählt, so dass die Tasche sowohl über als auch unter einer Jacke zu tragen ist).

Den Schnitt nebst Anleitung gibts kostenlos hier.

Lieben Gruß von der
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!