Mittwoch, 8. April 2015

Nähen für den Bauchzwerg: U-Heft-Hülle

Ganz schnell noch aus der "Bauchzwerg-Kollekektion"
eine U-Heft-Hülle...
da meine Schwester glaubhaft verkündet hat,
dass "der Zwerg" weiblich ist,
natürlich ganz "auf Mädchen".

Den "Arbeitstitel" (sprich: derzeitiger Name) entfällt...
bis August ist ja noch ein wenig Zeit
und es kann sich 
- das weiß ich aus eigener Erfahrung - 
noch viel ändern.



Genäht diesmal so,
wie ich auch eine Ordnerhülle nähe.

Vorne auf der Innenseite eine kleine Einschubtasche für den Impfausweis.

Jetzt ist die Bauchzwerg-Kollektion komplett,
das reicht glaub ich auch als Geschenk zur Geburt...

Ich wünsche euch jetzt noch schöne Rest-Ferien...
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!