Samstag, 9. April 2016

Taufgeschenke

Mein ganz großes Patenkind - mein Cousin - ist schon mit dem Studium fertig.
Mein mittelgroßes Patenkind - Sohn meiner älteren Schwester - ist mit der Ausbildung fertig und hat just im März eine Arbeit aufgenommen. 
Und mein kleines Patenkind - Tochter meiner jüngeren Schwester - ist im August, am Tag als unsere kleine Tochter 5 wurde, geboren.
Im Februar war Taufe und ich wollte euch noch meine Taufgeschenke zeigen.

Gewünscht war unser gebrauchter Hochstuhl. Unser altes Sitzkissen ging aber gar nicht mehr...
Also Tante Google befragt und hier fündig geworden.
Das Nähen ging fix, die Anleitung ist - für das alte Tr😀ppTr😀pp Modell - super.

Dazu gabs aus Resten noch ein Lätzchen.

Und gegen kalte Füße noch eine Körnermaus (die größere ist für unser Tochterkind, das Schnittmuster findet ihr unter Tutorials, ausgedruckt zu 80%, hätte noch kleiner sein können)
Gefüllt mit Roggenkörnern.


Lieben Gruß von der 
Elli





1 Kommentar:

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!