Freitag, 24. Juni 2016

Probe Oona

Ein Einschulungskleid muss her.
Passend zur Schultüte.
Die nicht in der KiTa gebastelt,
Sondern "Mama, bitte genäht!" sein soll...

Tolle Modelle gegoogelt.
Und eine tolle Oona gesehen.
Mit mehreren Lagen.
Und Raffung...
Stoff gekauft, den ich mich aber noch nicht traue anzuschneiden.
Dafür muss jetzt der 7€ Stoff herhalten...
Doppellagig probieren.
Raffung probieren.

Ich hab allerdings den Tunnel für das Raffen bis fast an den Saum
des Hauptkleides genäht...
Und muss sagen...
Ich bin ganz zufrieden..
Und morgen kommt die Anprobe.
Ich werde berichten!

So, und jetzt hab ich mir meine Auszeit genommen und kann meinen Zeugnissen den letzten Schliff verpassen...
Lieben Gruß von der
Elli

PS Am Montag müssen unsere Zeugnisse bei der Rektorin sein,
dann hab ich etwas Luft und werde an das "echte" Einschulungskleid
und die Schultüte gehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!