Dienstag, 29. November 2016

Fröbelsterne

... kannte ich bislang nur aus Papier.
Als ich via Pinterest hier gelandet bin, 
musste ich das sofort ausprobieren.

Entstanden sind 15 dieser Sterne für meine Kolleginnen,
und gestern, am Montag nach dem 1. Advent, hatte jede im Lehrerzimmer auf ihrem Platz einen der Sterne sowie ein Schokoladen-"Küsschen" auf dem Stern
und - angepinnt mit einer dieser herzförmigen Stecknadeln -
ein Gedicht von Wilhelm Busch.
Alle haben sich sehr gefreut.










Für die Kollegin mit der bastelwütigen Tochter habe ich eine Video-Anleitung erstellt, die ihr euch auch anschauen könnt.





Ach ja, zum CreaDienstag verlink ich diese Bastelei auch direkt...
Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit!

Lieben Gruß von der
Elli

PS Das macht süchtig...



Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Da muss ich mir gleich mal die Anleitung ansehen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll geworden...das glaube ich gerne das die kleinen suchtpotenzial haben... vielen lieben Dank fürs teilen und Anleitung drehen... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!